Ikea

  • #11

    Ikea, ein Besuch, meiner Mutter zu liebe.

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #12

    muhahhaaaahaha...der war mal gut... :D


    aber auch ich oute mich als 'ikea-hasser'... :cursing: ...iwie kan ich den hype net so ganz verstehen aber dafür gibbet ja viele beispiele. werd es nie raffen wie sich scharenweise münidger bürger dermaßen verarschen lassen können...


    ok-ok...ich hör schon auf...und auf die völlig geschmacksneutralen hot-dogs oder auf kötbullas die nach sägemehl (na, was habt ihr denn geglaubt woraus die bestehen?) schmecken kann ich auch verzichten.... :whistling:


    schwedische grüße


    onkel bob

  • #13

    Ikea; wo tolle DInge teuer sind. Die vermeindlichen Schnäppchen gibts schon lange nicht mehr bzw gibts in anderen Kaufhäusern genauso ;)
    Bei Ikea sind wahrscheinlich nur die Hotdogs n Schnäppchen oder? ob die geschmacklich zum Verzehr geeignet sind ist wieder ne andere Sache :)

  • #14

    NAja soooo Schlimm isses auch nicht.
    Selbst ich als Tischler, aus Leidenschaft, fahre ab und zu dort hin.
    1. haben die gute Ideen
    2. sogar teilweise gutes Material
    Deren Küchen sind besser als so ein scheiß vom Discounter.
    Wie Roller oder Möbel Boss. Das ist mal richtiger Dreck.
    Ist natürlich auch wahr das IKEA nicht der SchnäppchenMarkt ist.
    War er auch nie.
    Aber er bietet einer Käufersparte eine gewisse Identität.
    IKEA Wohnungen sehen halt wie IKEA Wohnungen aus :D :D .


    Tischleriche Grüße Mike

  • #15

    Hallo,
    die Geschichte war echt gut, aber eigentlich müssten die ja bei Ikea eine Leuchtschrift für Frauen aufleuchten lassen, wenn sie den Laden betreten, auf der steht.: "Nein du brauchst keine Teelichte" . :thumbup:


    Gruß Billy Regal Besitzer Christian :D

  • #16

    Ich muss wegen den Dingern da hin :( Und weil ja bald wieder Weihnachten ist, steht der nächste Besuch in Hamburg vor der Tür xD Dann kann ich wieder ganz geschmeidig 600 weisse und 400 "duft"Teelichter kaufen!


    Allerdings muss ich gestehen, wenn man 3 Kinder hat, sind die Preise für Trinkgläser bei Ikea unschlagbar *rofl*
    ABER!!!!!.... Man(n) kann bei Ikea mal richtig geil Frühstücken für relativ kleines Geld :thumbup:

  • #17

    TheMaster


    Stimmt, IKEA Trinkgläser.... Von denen haben auch meine 3 Kinder schon eine Menge zerbrochen! So häßlich und so billig wie die Dinger sind, gönne ich meinen Kinder den Spaß! :D


    Schlimmer wurde es, als meine damals noch 3 Jährige im Kaufhaus diese 130 Euro schweineteure und aus meiner Sicht total langweilige Spielküche entdeckt hat. Sie ist für gut eine Stunde an diesem Ding hängen geblieben... Und weil sie bald ihren 4. Geburtstag hatte, hat sie sich natürlich gleich eine Spielküche gewünscht! Zum Glück habe ich geschafft auf eine sehr gut erhaltene gebrauchte Küche von Ebay ausweichen können - mit viel Zubehör für gerade mal 35 Euro! Die Kleine ist total glücklich, wir auch. Fazit: dank IKEA sind wir nun zu jeder Tageszeit mit Pommes, Frikadellen, Gemüse und Eiern aus Plastik versorgt! Warum dank IKEA - weil dieses 130 Euro Monstrum von Spielküche meine Kleine so sehr inspiriert hat! :thumbup:

  • #18

    :respekt:
    wir alle hier wissen was ein Mann durchmacht wenn seine Frau sagt " Oh lass uns doch mal wieder zu Ikea fahren.
    An diesem Tag würden wir Männer lieber zum Zahnarzt gehen. Endlich hat es mal jemant auf den Punkt gebracht und nun sollte das ganze nur noch in die Bild damit alle Frauen wissen was wir Männer wirklich von Ikea halten
    Gott zum Gruss

  • #19


    und keine vanillekerzen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!