problem mit rost im hinteren radlauf

  • #1

    Hi!
    Ich habe das problem, dass ich rost im hinteren radlauf habe und die kannte vom vorbesitzer nur mässig schlecht umgelegt worden ist zum teil nur halber!!
    jetzt ist der rost da es ist noch keine durchrostung aber ich will vor dem winter (schnee) das machen, wenn auch nur übergangsweise!
    was tun????
    mfg

  • #4

    Hi,
    so wenig das vielleicht manche hören wollen, aber Rost ist wie Krebs, zumindest wenn er tief sitz, wie vermutlich in Deinem Fall. Wennd wirklich Ruhe haben willst rausschneiden und neue Bleche einschweißen! Hatte bei meinem ex-vectra auch Rost und hab nahezu alles versucht was der Markt hergibt und auch ordentlich gearbeitet. Is alles nur ne Notfalllösung. Wie gesagt, am besten neue Bleche einschweißen, dann ist dauerhaft Ruhe!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!