welcher omega hat beleuchtete luftdüsen rädchen??

  • #2

    also ch habe einen 2,5er v6 baujahr 94 und bei mir sind die beleuchtet

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #5

    Das ist bei mir auch ein Thema !
    Beleuchteten Schminkspiegel und Leseleuchten hinten und die Lampen in den Türen habe ich schon nachgerüstet !
    Die Beleuchtete Luftdüsen fehlen mir noch. Leiden liegen dafür keine Kabel.
    Überlege auch schon wo ich den Strom dafür herbekomm !?

  • #6

    Hi.
    Bei den Lichtpaketen gab es wohl auch Unterschiede. Bei mir sind die Düsen beleuchtet, die Fondbeleuchtung, Schminkspiegel drin aber in den Türen liegen nur die Kabel für die Beleuchtung. Bei meiner 96er Limo hatte ich diese Lampen drin inkl. Fond , Düsen und Schminkspiegel.


    Viele Grüße


    Nobby

    Endlich wieder Omega. Jetzt mein 5er. Nicht in folge, aber immer wieder gerne.
    Omega A 2,6 ,Omega B 2,0 , Omega B 2,5 , Omega B 2,5 Caravan Sport, jetzt 2,0 16 V Edition 100

  • #7

    Morgen.


    Also soweit ich mich erinnere sind die Kabel für die beleuchteten Düsen vorgerüstet.
    Sie müssen mit am Kabelbaum angebunden sein. Also wer suchet, der findet :D


    Gruß Tom

  • #9

    Tach.


    Beleuchtete Düsen muss man nicht kaufen. Es sind alle Düsen zum Beleuchtet.


    Der unterschied ist der, dass in den Düsen mit Beleuchtung, eine Fassung mit einer Glühlampe steckt und in den ohne Beleuchtung, ist die Aufnahme der Fassung vorhanden, nur die Fassung und die Glühlampe fehlen.


    Gruß Tom

  • #10

    Falsch das problem hatte ich auch schon.Wollte meine auch umrüsten da die Stecker schon liegen, dachte auch holste dir ne Fassung und Birne und gut ist, war aber nicht so
    Bei den Unbeleuchteten ist die 0 und der strich aufgemalt und nicht aus lichtdurchlässigem material desweiteren ist auch der Lichtleiter nicht vorhanden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!