Was ist mit FK los ????

  • #13

    Über FK lässt sich, wie ich gemerkt habe auch streiten. Manche sind zufrieden damit, der Großteil aber eher enttäuscht.


    Außerdem is mir die Woche wieder aufgefallen wie wenig Plan die doch haben...


    Ich weiß 1000%ig das ich für meine Scheinwerferblenden ne ABE hab. Laut dem Fritze bei FK gibts für KEINE Scheinwerferblende ne Zulassung, geschweige denn ne ABE...


    Anderes Beispiel sind die, zumindest bei uns extrem bekannten "FK Aquarium-Scheinwerfer"...
    Mein erstes Auto (Golf 3) hatte auch welche drin. Noch vom Vorbesitzer, die ham die Scheinwerfer gekauft, aufgemacht und erstmal kräftig abgedichtet. Dann gabs nie Probleme^^


    Könnt jetzt noch weiter Geschichten erzählen, auch über den Chef, aber ich glaub des lass ich lieber xDxDxD

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!