Was ist mit FK los ????

  • #2

    Also ich find schon das es unter "Tuningsachen" Zählt ;) 8)


    Stell dir vor du baust das auf die rückbank und fährst mit deiner Freundin/Frau weg um Romantische Stunden zu Verbringen dann ist sie Glücklich das du an sie denkst und du bist Glücklich weil du in deiner Karre sitzt


    LoooL!!!


    Gruss

    Wenn das raus kommt,Wo ich überall rein
    komme,Dann komme ich da rein wo ich
    so schnell nicht mehr raus komme.

  • #7

    Mhm so n Ofen in der Omme.... platz wäre genug da im Kofferraum :D


    Wahrscheinlich haben die günstig ne Fern-Ost-Palette gekauft... allerdings werden die nicht viel von den Dingern verkaufen. Wer will schon n Ofen der nur aussieht wie einer und trotzdem keine Wärme erzeugt. Da leg ich mir lieber ne "Lagerfeuer" DVD in den Fernseher ein (der wärmt auch noch etwas) :)

  • #8

    Kumpel von mir wollte gestern unbedingt die Scheinwerferblenden für seinen E36 bei FK holen, da es ja bei uns gleich um die Ecke is. Als ich dann vor dem Laden stand, dacht ich wieder an diesen Thread und hab mal schnell 2 Photos geschossen^^


    Seht selbst...

  • #9


    ot on:
    also ich hab von verschiedenen personen aus meinem bekanntenkreis gehört das diese ethanol-brenner recht gut wärme erzeugen. man kann mit ihnen einen normalen raum erwärmen
    ot off

    Es grüßt der Jürgen. *grimasse*


    [size=14]"Nett kann ich auch, bringt aber NIX!!!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!