Was hab ich da für Felgen??

  • #1

    hi, wie bekomme ich raus, welche felgen ich da auf meinem omega drauf habe? der foh wo ich den omega gekauft habe, sagt, es wären originale alufelgen. sind 7x17" ich kann die aber nirgendwo wirklich finden. danke schonmal im vorraus.


    ich hoffe, man kann die felgen erkennen. sonst mach ich morgen mal eine großaufnahme.


    Es grüßt der Jürgen. *grimasse*


    [size=14]"Nett kann ich auch, bringt aber NIX!!!"

  • #3


    hätt ich mal richtig nachgeschaut, hätte ich gelesen das es 7,5 und nicht 7x17". und wenn es design edition felgen sind, dann passt es ja. hab ja nen design edition. na, vielen dank denn und :respekt: für die schnelle hilfe

    Es grüßt der Jürgen. *grimasse*


    [size=14]"Nett kann ich auch, bringt aber NIX!!!"

  • #8


    Flachköpper macht laune :D

    Endlich wieder Omega. Jetzt mein 5er. Nicht in folge, aber immer wieder gerne.
    Omega A 2,6 ,Omega B 2,0 , Omega B 2,5 , Omega B 2,5 Caravan Sport, jetzt 2,0 16 V Edition 100

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!