Differential / Hinterachse

  • #12

    Das Auto selber 95000 derMotor 39000 . Ich selber ca 3000.
    Nur weil ich erst 3tkm gefahren hab, sagte der FOH.
    Aber ich bin erst zum Verkäufer gegangen, weil der ist iO

  • #13

    mhh war heut zur durchsicht die haben bestätigt das es das radlager ist
    kostet bei A.t.u. 250€ komplett......... na mal sehen was ne freie
    werkstatt sagt.


    ach thema a.t.u. die wollen einem au nen x für'n u machen
    erzählten mir an meinem auto müssten unbedingt sachen im wert von 1600€ erneuert werden


    unter anderen der zahnriemen( der erst 15km drin ist????)
    wenn die das sagen wird das schon so sein :D

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #14

    Carolli,


    mach dich wegen des Lagers nicht verrückt, an der Hinterachse ist ein Doppellager verbaut. Dieses sitzt in dem Gehäuse der Radnabe, ein wunderbarer Resonanzkörper, deshalb auch das herrliche Geräusch.
    Damit kannst Du aber noch eine Weile fahren, mehr kann da nicht kaputt gehen (ausser dem Lager), mußt halt nur das Radio etwas lauter stellen.
    Ich bin übrigens mit dem Lagerdefekt an meinem alten A Omega noch gut 15.000 KM gefahren bis ich's repariert habe.

    Gruß Lotte


    Pessimisten finden zu jeder Lösung das passende Problem

    Einmal editiert, zuletzt von Lotte ()

  • #15

    So mein Auto ist nun seit gesten beim FOH.


    Als Leihwagen hat er mir diesen gegeben:



    Ich muss schon echt sagen, wer das Teil sein Eigen nennt hat mit dem Omega echt was verpasst. Ich zitze da drinn wie in einer Erntemaschine.
    Die Standartausführung bietet nix, was meine Kaufentscheidung für einen Zafira hätte beeinflussen lassen. (1,8 Benziner ) ;( .
    Ich hatte mir das Auto echt besser vorgestellt. Aber heute soll ja mein
    Liebling fertig werden !!!! :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!