Würde das jemand verbauen?

  • #4

    Hi
    Hab die LCD`s aus dem Omega und Senator auch Jahrelang gefahren.
    Erst in Standard Orange/Grün,dann in einem super Blau und zuletzt in Weiß/blau.
    Muss ganz ehrlich sagen,man gewöhnt sich dran.
    Jeder andere sagt,das sieht Geil aus.Aber ich selbst hab es hinterher nicht mehr gesehen.
    Ist halt für den Anfang echt Klasse,aber später.............
    Den Aufwand für solch einen Umbau würd ich mir nichtmehr antun.
    Das reguläre Tacho ist völlig ausreichend.


    Gruß Neptun

  • #5

    Naja, der aufwand wäre mir egal, aber mir gefällt diese alte LCD anzeige nicht. Ich war froh als ich nach meinem Senni wieder zeiger gesehen habe. Wenn dann doch was richtig hochwertiges wie die neuen Jaguar oder Benzen. Zeiger im LCD *fg


    außerdem kann man sehen das der tacho keine Frontscheibe mehr hat, also schonmal Kacke. Und ob das wirklich so funktioniert? Immerhin muß man schon die Senatir Cockpits vom Geschwindigkeitssignal her ziemlich umstricken mit Zusatzmodulen. Kann mir nicht vorstellen das es mit nem Monza Cockpit (sieht mir auch sehr nach Kadett GSI aus) anders ist.


    Für mich sieht es nach einer unvollendeten Bastelarbeit aus.

  • #7

    Idee gut. Optik Sch.... .
    Ich hätte da auch kein Bock mehr drauf. Hatte LCD in meinem C Ascona, vom Kadett GSI.


    Gruß


    Nobby

    Endlich wieder Omega. Jetzt mein 5er. Nicht in folge, aber immer wieder gerne.
    Omega A 2,6 ,Omega B 2,0 , Omega B 2,5 , Omega B 2,5 Caravan Sport, jetzt 2,0 16 V Edition 100

  • #10

    Einfach nur Hässlich verarbeitet das teil, und eine Schande für Monza/Senator liebhaber die akriebisch nach solchen Originalteilen suchen und es einfach in ein 20 Jahre jüngeres Auto eingebaut wird, am besten noch mit blauen Birnen....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!