asu durchgefallen vectra a

  • #2

    Lambda hat wirklich korrekt funktioniert ?


    Wenns erstmal nur ums schnell bestehen geht wegen der HU evtl. dann tank al E85 damit müßte der Wert gut runter gehen.



    Bis denn vom Sven

  • #3

    öhm...*hüstel*..also wenn es dir nur ums bestehen der au geht dann würd ich mal zu ner anderen werkstatt fahren... ;) ...ich mein zu so einer die vielleicht net an ner 1a-lage ihren sitz hat... :whistling: ...verstehste was ich meine? so quasi umme ecke... :whistling: :whistling:


    co-haltige grüße


    onkel bob

  • #4

    Das geht natürlich auch.


    So ne Bude deren AU Gerät schon ein wenig älter ist und bei denen die Sonde nur noch bescheiden hlt so das sie zwischendurch auch mal fast raus fällt.


    bis denn vom Sven

  • #6

    War dein Wagen richtig warm gefahren? Bei mir gabs bei der AU auch Theater...hab dann mal bissl aufs Gas gepellt das sich der Wert bisschen einpendelt...Tüver meinte mein Kat war dicht und Auto nicht richtig warm !? Geil war die Aussage " Du musst die Kiste mal richtig über die Bahn prügeln damit sich dein Kat mal erholt!" xD

  • SirWill

    Hat das Label Vectra A / B / C hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!