Sprengstoffmittelgesetz

  • #21

    Machen lassen UND GESCHWINDE STOPF STOPF STOPF DAS PULVER IN DEN PFEIFENKOPF /Max und Moritz/ manchen ist nicht zu helfen.AAAAAAAbbbbbbeeeeeerrrrrrrr wehe wehe wehe wenn ich auf das ende sehe /Wilhelm Busch( in diesem sinne :ok: LG Andi ach ja R.I.P.?????? naja jeder so wie er kann manche mehr manche weniger nun manche eben .......................ZUVIEL Gelle Gruß Andi :) :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • #23

    Stimmt - hol das Zeug aus der Schweiz. Das ist Heavy Metal ;)


    Atombombe auf Wolfsburg - interessanter Gedanke *gg*. Aber bitte vorher bescheid sagen. ich wohn da nicht weit weg.


    JH

  • #25

    Ich hab noch in Erinnerung wie zu Silvester einem Kumpel von mir nen Böller vor die Füße rollt. Bei den deutschen hat man dann den Füß drauf gestellt und es hat leise *pufff* gemacht. Als ihm dann der Schuh vom Fuß geflogen ist und er etwas verwirrt umher gehüpft ist wussten wir dann, dass der Böller aus Polen war. Die Teile sind einfach nur heftig. Polenböller hinter ein Verkehrschild -> Verkehrschild fliegt im hohen bogen weg. Beim Briefkasten das Selbe. Ich halte von den Teilen nix und nehm die nicht in die Hand! Mir ist aus Dummheit mal nen Deutscher Harzer in der Hand losgegangen. Ich dachte ich muss sterben :D.



    LG Red Bull

  • #26

    Tag herr MÜSCHEK wie ich drauf bin???????? Du fragst hier ernsthaft wie jemand drauf ist der Kinder hat die an silvester mit sowas hantieren und das alter haben wo mann das nicht mehr wirklich im griff hat weil die mit Kumpels Feiern hä???????????????Hast du kinder die hier mitlesen und stolz sind das Vati Bomben bauen :omg: will :omg: :( geb doch denen mal sonn POLENMÜLL in die Hand und warte mal bis der Bumm kommt dann ist das toll wenns Knallt.Das Forum ist nicht das fur Sprengexperten oder Selbestverstümmelung sondern nen Omega (ist nen Opel und kein Sprengstoff) forum und deswegen (finde ich) gehört das hier nicht hin Kollege :( ich werd mich da nun auch nicht weiter zu auslassen mach dein ding und spreng alles in die luft ich hoff es sind deine finger die abfallen bis denne,Lg Andi :thumbdown:

  • #27

    nur gut das,das hier nen forum ist um was zu fragen wenn man was nicht weiß,hab ich verwechselt sorry.ja ich sprenge alles in die luft.ich habe nur gerfragt.es geht um zwar nicht alzu ungefährliche böller aber es gleich so zu übertreiben...naja.danke für den tipp mit der hand,werde ich dann gleich mal ausprobieren. :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!