Rhein-Main - Werkstatt für Zahnriemenwechsel gesucht.

  • #11

    ja thommy das edit mit motor war erst nahc dem wird geantwortet haben,deswegen habe ich mein 2 antowrt auch gleich editiert,und 3l naja bei nem kleinen 1,2 okay,aber wenn ich mir das wie oben genannt auf nen w8 oder v12 vorstelle,na dann gute nacht im winter!deine flügel von der wapu werden es dir danken in dem sie brechen,und dann wieder der geschieß mit wechsel etc!


    edit, so ahbe mal die anzeige gefunden:


    http://cgi.ebay.de/Opel-Omega-…turen&hash=item2eaac64283


    hmmmm wie es aussieht stimmt es was der threadersteller geschrieben hat,wäre aber besser gewesen wenn von seiner seite aus schon das angebot gekommen wäre,und nicht jemadn anders das erst suchen muss!also so viel eigeninizative sollte schon sein!

  • #14

    kommen trozdem wenn das system nur 8,8 hat kommen bei 40% auch schon über 3,5l raus!!! und die geben nur 3,gut deswegen bis - 25°
    ich habe lieber bissle mehr von dem zeug drinne wie zu wenig! weil der leteze winter war auch net grade angenehm besonders in bayern wo ich an der berufschule war,und dieser winter wird wie es aussieht auch nicht besser!also lieber bissle mehr wie zu wenig meiner meinung nach!


    ich mache immer ca 50/50!ist das sicherste meiner meinung nach!weil - 40 grad werden wir hier ja kaum haben!aber wenn man einmal mit dem auto in russland war,na dann auch da gute nacht!da brigt dir auch 50/50 nix! :D

  • #15


    und was willst du damit sagen??

    Es grüßt der Jürgen. *grimasse*


    [size=14]"Nett kann ich auch, bringt aber NIX!!!"

  • #18


    :D :D :D ...der war mal gut... :D :D :D


    aber mal zum topic:


    wir nehmen als 'spende' für die clubkass nen hunni fürs einbauen bei nem vierzylinder und zwei hunnis bei den sechszylindern. chefmechaniker dr. p macht sowas mittlerweile routinemäßig. das material kann der 'kunde' selber mitbringen...


    nur mal so als richtwert für hilfeleitstungen unter kollegen...


    gutes gelingen und stets das richtige mischverhältnis :D wünscht


    onkel bob

  • #19


    nun zum einen kann auch beim foh einiges daneben gehen. was da genau passiert ist, weiß keiner außer den beiden parteien. zumal die werkstatt ja wohl kosten übernehmen wollte. und dann solltest du dir mal die beurteilungen von dem anderen durchlesen. ein angenehmer zeitgenosse scheint das ja auch nicht zu sein.

    Es grüßt der Jürgen. *grimasse*


    [size=14]"Nett kann ich auch, bringt aber NIX!!!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!