Audi S6 gestohlen

  • #1

    Hallo Leute
    Gestern Nacht wurde einem Bekannten sein Audi S6 in Berlin Köpenick gestohlen. Ich bitte alle die Augen aufzuhalten damit man die Schweine oder wenigstens den Wagen wiederfindet
    Hier die Daten:



    farbe ist goodwoodgrün
    schwarze baffalino recarosportsitze (mittlere kopfstütze ist def.)
    bj. 10/2002
    rs6 stoßstange vorn kleiner riß
    silberner alcantara himmel
    klavierlackleisten


    kennzeichen B-P1035



    Danke für die Hilfe
    Gruß
    Gokuu

  • #2

    Na,


    dann hoffe ich mal, das deinem Bekannten sein gutes Stück wieder gebracht wird.


    Bei den Spritpreisen sollte das Ding wohl bald wieder auf dem Gehöft stehen :rolleyes:


    Was ich nicht verstehe, ich habe sooooooo viel schöne, richtig klasse fertig gemachte Opel Omega in Berlin gesehhen, warum wird da grade nen S6 gestohlen ? Richtig, um unerkannt damit weg zu kommen, bei nem schönen Omega hätte er die Gemeinde auf dem Hals !



    Gruss


    der Ari

  • #3

    Der ist sicher schon im Ostblock verschwunden..
    Gabs ja schon dutzende Reportagen im TV wo Teilehändler im Ostblock sagen das es fast keine Audi A6 mehr in Berlin gibt.

  • #4

    Der steht bestimmt schon 100km weiter östlich bei mischko und maria plascheck aus slubice im hof! Der taucht nicht mehr auf denk ich! Bei uns hier in cottbus klauen sie auch wie die raben egal ob parkhaus oder straße so das sogar ne soko gegründet wurde!

  • #5

    Deswegen ist es ja wichtig mal die Augen aufzuhalten und diese Nachricht auch in anderen Foren zu veröffentlichen. Sollte ich jemals einen an meinem Wagen erwischen bräuchte ich keine Polizei dafür. Habe zum Glück zur Serien Alarmanlage noch eine zusätzliche verbaut.

  • #6

    Hab auch ne zusätzliche amarmanlage, mein Frauchen. Sobald die was vorm Fenster gehört hat ist die immer runter gestürmt :thumbup:


    Derzeit zum Glück im gesicherten Parkhaus. Um da raus zukommen brauchen die schon meine Parkkarte die ich natürlich niemals im Wagen lassen würde.


    Vielleicht solltet ihr mal dieses Wochenende ein wenig durch die angrenzenden Ostblockstädte fahren, vllt steht ja zufällig was rum ;) Denke zwar eher das er schon mit anderer Fahrgestellnummer auf nem Schiff steht oder in einer Halle zerlegt wurde, aber nachschauen kann man ja mal. Polizei nützt dir nur für Versicherungszwecke was, solche Autos werden in der Regel nicht mehr gefunden, sowas klaut man nicht um damit nen Bruch oder ne Spritztour zu machen. Würde dagegen noch täglich die Augen bei Ebay aufhalten. Speziell die defekten Teile lassen sich ja schnell erkennen.

  • #7



    :thumbup: lach,endlich mal jemand mit humor :respekt:

  • #8

    Das würde ich nicht unbedingt sagen. Habe mal nen Bericht gesehen, wo deutsche Detektive nen RS6 von einem bayrischen Schauspieler aus Moskau zurückgeholt haben. War sehr interressant...die hatten null Informationen. Wussten nur das da ein sehr bekannter Umschlagsplatz ist, ein bisschen rechechiert und schwupps wurden diesmal die Russen beklaut. Mit Vollgas und Polizeischutz gings dann zurück nach DE.


    Das das wahrscheinlich ein Einzelfall ist weiß ich. Vermutlich 1er von 1000, aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben.
    Drück euch aufjedenfall die Daumen, dass das Baby bald wieder zurück ist.


    P.S. Abgeschleppt wurde er nicht :?: :!: :?:

  • #10

    Moin,


    wenn die Kiste nicht für ne Spaßtour in der Nacht gebraucht wurde ist sie weg.


    Ihr werdet den wahrscheinlich zerlegt auf einen der berühmten Teilemärkte wieder finden. Oder aber die Kiste war bestellt und wird ruckzuck mit neuer FIN und frischen Papieren an den Auftraggeber zugestellt.


    Den zu finden ist nichts anderes als pure Glückssache.
    Unser Nachbar hat jetzt zwei mal auf diese Weise seinen Alfa verloren. Versicherung und Polizei gehen davon aus das die Karren ausgesucht und bestellt waren. Wie die meißten gestohlenen Fahrzeuge.
    Jetzt fähr er wieder nen ollen Karren weil er keinen Bock mehr hat ständig den Versicherungen hinter her zu rennen und a Ende jedes mal noch etwas drauf zu zahlen.


    bis denn vom Sven

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!