Kaltlaufregler

  • #1

    Hätte da mal eine frage bei meinem Omega ist ein kaltlaufregler drinne . Jetzt wollte ich mal wissen ob der kaputt ist denn wenn ich starte dreht er voll hoch und wenn ich dann kurz aufs Gas gehe dreht er wieder runter ?????
    Bei wem ist es vielleicht genauso ????



    Gruß Katja ?(


    Hatte ich ganz vergessen zu fragen wo sitzt die sicherung für den KLR ???

  • #5

    ein omega B hat keinen KLR .
    Ein KLR bringt nur ein euro 1 auto auf Euro 2 ,der Omega b hat aber serie schon eine bessere Einstufung .Kann sein das du das AGR meinst ??


    Ansonnsten erst mal das 16 übliche ,drosselklappe reinigen und Hohlschraube aufbohren .


    Gruß Thom

  • #8

    ?( für die Antworten werde aufjedenfall den Ratschlag von Thom befolgen !!!! :ok:

    Einmal editiert, zuletzt von cheyenne2 () aus folgendem Grund: @ Thom aber noch eine frage was für eine Hohlschraube ???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!