Hi,
ich heiss Mark, bin 25 Jahre alt, komm aus Dornstadt bei Ulm und fahr seit 2 Wochen nen B Omega Caravan.
Hab das Auto nur gekauft weils nach Schnäppchen aussieht und meine Frau, mein Hund und ich in meinen Corsas nur wenig Platz finden.
Bin eigentlich schon alles gefahren, Kadett E, Golf 2 und 3, Vectra A und jede Menge A Corsas (von denen hab ich auch noch 2)
Zum Auto gibts nich viel zu sagen...
2,5 V6
Scheckheftgepflegte 85tkm
Leder
Sitzheizung
el. Fenster vorne
Zentral
Klimaautomatik
Automatik
Der Vorbesitzer ist gestorben und seiner Frau war das Auto zu groß, seinem Sohn wars dann wohl auch zuviel und so hat er ihn seinem Schwiegersohn gegeben, er sollte ihn doch verkaufen.
Ungewaschen und mit reichlich Mist im Kofferraum hab ich ihn angeschaut.
Nachm ersten Waschgang war nicht nur das Auto nicht mehr zu erkennen, sondern auch die Fussmatte auf der Beifahrerseite...die war Nass.
Kurz mal reingeschaut, dann war der Ablauf unter dem Klimafilter dicht. Nen Zenter Kacke da rausgeholt und seither bin ich zufrieden.
Das Gepäcktrennnetz, so ein Spannnetz was man über die Ladung spannt und diese Heckjalousie aus Leder waren noch originalverpackt im Kofferraum
Seit bitte gnädig zu mir, das Corsaforum wo ich sonst rumschimmel is komplett anders aufgebaut und hier muss ich mich erstmal zurrechtfinden. Hab mich auch schon in nem anderen "Omega-Forum" angemeldet.
Mal schauen wo es mir besser gefällt
Ein Bild vom Corsa hab ich auch noch drangehängt.
Grüße
Mark