Servus aus Dornstadt

  • #1

    Hi,


    ich heiss Mark, bin 25 Jahre alt, komm aus Dornstadt bei Ulm und fahr seit 2 Wochen nen B Omega Caravan.


    Hab das Auto nur gekauft weils nach Schnäppchen aussieht und meine Frau, mein Hund und ich in meinen Corsas nur wenig Platz finden.
    Bin eigentlich schon alles gefahren, Kadett E, Golf 2 und 3, Vectra A und jede Menge A Corsas (von denen hab ich auch noch 2)


    Zum Auto gibts nich viel zu sagen...
    2,5 V6
    Scheckheftgepflegte 85tkm
    Leder
    Sitzheizung
    el. Fenster vorne
    Zentral
    Klimaautomatik
    Automatik


    Der Vorbesitzer ist gestorben und seiner Frau war das Auto zu groß, seinem Sohn wars dann wohl auch zuviel und so hat er ihn seinem Schwiegersohn gegeben, er sollte ihn doch verkaufen.


    Ungewaschen und mit reichlich Mist im Kofferraum hab ich ihn angeschaut.


    Nachm ersten Waschgang war nicht nur das Auto nicht mehr zu erkennen, sondern auch die Fussmatte auf der Beifahrerseite...die war Nass.


    Kurz mal reingeschaut, dann war der Ablauf unter dem Klimafilter dicht. Nen Zenter Kacke da rausgeholt :cursing: und seither bin ich zufrieden.
    Das Gepäcktrennnetz, so ein Spannnetz was man über die Ladung spannt und diese Heckjalousie aus Leder waren noch originalverpackt im Kofferraum


    Seit bitte gnädig zu mir, das Corsaforum wo ich sonst rumschimmel is komplett anders aufgebaut und hier muss ich mich erstmal zurrechtfinden. Hab mich auch schon in nem anderen "Omega-Forum" angemeldet.
    Mal schauen wo es mir besser gefällt
    :D

    Ein Bild vom Corsa hab ich auch noch drangehängt.


    Grüße
    Mark

  • #6

    Hi
    Herzlich Willkommen hier aus Köln und noch viel Spass hier

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #8

    Aha... und Mädels? Oder nimmst Du keine Begrüßungen von Mädels entgegen? ;)


    Hey, Dein Omega sieht von aussen genau so aus, wie meiner! Was ich Dir allerdings wünsche, dass er sich besser fährt! (Bin heute etwas sauer auf meine "Alte Lady", sorry - der Motor hat gezickt!)


    Aber das mit Wasser im Innenraum, das kenn ich auch. Mir stand der ganze Boden unter Wasser, auch hinten. Habe Stunden lang mit unendlich viel Küchenpapier die Brühe ausgetragen! :evil: :D



    Achja, was ich Dir hier eigentlich sagen wollte: herzlich willkommen hier bei Freaks! Viel Spaß und immer gute Ratschläge wirst Du hier ganz bestimmt haben!!! :ok: :ok: :ok:



    Grüße,
    Julia

  • #9

    Ok Sorry :D


    Hallo Mädels :!: :)


    und ja, fährt sich echt sahnig.


    Kriegt die Tage auch noch nen Autotelefon.
    Das hab ich am Wochenende im Geschäftswagen genießen können und das brauch ich auch :(

  • #10

    Willkommen bei den Freaks :thumbup:
    Was hast noch dafür bezahlt ?

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!