Hallo ich benötige mal einen Rat!! über dem kühler!!

  • #1

    Hallo alle zusammen iich habe mal eine frage ich fahren 2,5v6 der grosse kühler scheint undicht zu sein unten ander ecke auf der fahrerseite ist eine rote kunsstoffschraube und noch son kleines metall rohr so 1cm durchmesser da kommt es tröpfchen weise raus hat auf einmal angefangen!!! kann das eine entlüftung sein?? das es vielleicht normal ist??


    weiss da jemand einen rat oder hatte das selbe??? ?(

  • #2

    Das rote kleine Rad ist zum entleeren des gesamten Kühlerkreislaufes, das ist noch eine ganz tolle erfindung ;)
    Probier mal ob es richtig zugedreht ist :)

    LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!! :P

  • #7

    Hi!
    vauxhall hat es doch schon richtig gesagt ,warscheinlich ist die dichtung von der roten schraube defekt oder die schraube ist nicht fest genug angezogen.


    gruss Dieter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!