Mhhhhhhh,
ich habe für einen Facelift, Baujahr 12/1999 mit 160.000 KM für 2.900 Euro gekauft.
Der Wagen hat grade neuen Ölwechsel und Zahnriemen mit Wapu bekommen, ausserdem wurde der TÜV neu gemacht, der Wagen ist aus 2.ter Hand.
Ausgestattet mit allem schnick-schnack, grünes Leder, Navi, Heckrollo, Diebstahlwarnanlage, neuwertige 16 Zoll-Reifen von Fulda, der Wagen wurde frisch poliert und versiegelt.
Absolut kein Rost, alle Inspektionen wurden gemacht, erst vom Erstbesitzer (Jahrgang 1932), der hat den Wagen von 99-2006 gefahren, dann wurde der Wagen abgemeldet und im Juni 2006 wieder angemeldet, nach dem er nen halbes Jahr stand,
Der 2.te Besitzer hat eine ziemlich teuere Sportauspuffanlage drunter bauen lassen, "den bösen Blick" machen lassen und auch jede Menge dran gemacht (neue Scheibe, Bremsen ringsrum letztes Jahr, Zahnriemen 2x ( er hat 100.000 in den 4 Jahren damit zurückgelegt) und auch alles bei Opel Förster in Hannover machen lassen, selbst da austauschen der Batterie für die Fernbedienung ).
Das Fahrzeug wurde auch von diesem Autohaus wieder verkauft (an mich) nachdem der 2.te Besitzer jetzt mit nem Insignia rumcruist.
Ich habe noch 12 Monate Garantie (im Preis enthalten) dazubekommen und schriftlich, das der Wagen scheckheftgepflegt wurde und absolut unfallfrei (ausser eine Schramme hinten links, und da trotz PDC ! ) , aber da muss man schon genau hinschauen..
Alle meine Bekannten sagten, das der Preis von 2.900 Euro für so ein "altes" Auto mit "soviel" Kilometer zu viel sei, aber nachdem ich alle Angebote studiert habe, war ich der Meinung, das ich mir dieses Prachttück schiesse, und hab bisher noch nicht bereut.
Zumal ich meinen 1996ér 2.0 16V noch für 1000 verkauft habe.
Insofern schliesse ich mich an, da Du den Wagen zu teuer bezahlt hast.
Gruss
Andreas