Wie kann ich mein Lenkrad in der Höhe verstellen??

  • #11

    heee auch nicht jeder golf 3 hat sowas standart,auch beim golf 3 ist es ne extra ausatung, na wenn du sowas willst häätest halt nahc ner omi die das hat umgeschaut,hattest halt glück das dieses gerät ohne logische funktion sowas hatte!
    ja bruachste halt ne verstelbare lenksäule!!!kp was die kosten,schau ma bei eblöd ob dort welche angeboten werden!

  • #18

    also ich hatte das noch in keinem auto!!! und ich bin selbst nicht der größte, aber hatte damit noch nie probleme das das lenkrad zu hoch oder zu tief war. man kann ja den sitzt so einstellen das es passt, in meinen fall gang ganz ganz oben im omega a mit dem lkw lenkrad!!

  • #20



    Und wo ist der Bus mit den Leuten, die das wissen wollen? Es interessiert doch keine Sau, ob deins höhenverstellbar ist oder nicht.


    So ein gespamme geht mir auf den Sender.


    Die Fakten hier wurden schon genannt. Lenksäule umbauen oder mit leben. Ich finde bei 1,95m Größe auch ne gescheite Sitzposition. Dürfte nicht zu schwer sein. Einfach mal ein wenig probieren.
    Höhenverstellbares Lenkrad war bei Opel und VW schon lange Sonder-bzw. Zusatzausstattung. Egal ob Vectra, Calibra, Omega, Golf, Passat usw.
    Das ist nix ungewöhnliches.


    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)


    Die Community des Opel Calibra

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!