Bass Booter anschliessen / Freisprecheinrichtung anschliessen

  • #12

    @ foxy, ja bei 4 kanal,aber normal hat man an nem sub ne mono oder ne 2 kanal hängen, 4 kaal und sub ist naja,gut gebe zu hatte es an anfagn auch so,ne 4 kanal und auf 2 kanal gebrückt, dann habe ich chris,den besitzer von car hifi dreams kennengelertn,und der sagte wenn du was gescheites willst dann machste es so,4 kanal betreisbt du die lautsprecher die eingetlich vom radio angetrieben werden,und mit ner mono oder ner max 2 kanal endstufe den sub!
    und seit dem ich das gemacht habe bin ich von der qualität nur überzeugt!!!
    man kann es so machen mit 4 kanal ist klar, machen auch viele,aber ich finde ein subwoofer sollte auch nur über ne mono oder 2 kalan stufe betrieben werden und an dem subausgang betrieben werden!jeder macht es halt anders!

  • #14

    ja so als zwischenlösung, ja hatte ich auch anfangs wo ich mein schein hatte,aber nach und nach immer weiter ausgebaut,am anfang wollte ich nur das es laut ist und der bass hart,jetzt wil ich nen harten bass aber auch die passenden höhen dazu,und halt ne saubere qualität, das nix halt knirscht oder so sondern die höhen sauber weidergegeben werden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!