SUCHE Bilder schöner Kofferraumausbauten einer LIMO
- champagner
- Erledigt
-
-
-
-
-
#23 also ich habe es so gemacht den wer braucht schon ein ersatzrad es gibt doch adac die endstufe sind zwischen rückbank und der schwarzen wand die du da siehst
-
#24 Na so schwer ist das doch nicht, muss dir einfach überlegen was du rein bauen willst, was davon zu sehen sein soll. Dann ein bissel Harz, Glasfaser und Spachtel, danach lacken oder beziehen und fertig.
Ich bin jetzt dabei mein K-Raum das dritte mal umzubauen, ne never ending story ...
Das Wetter hat mir dann auch so ein bissel noch einen Strich durch die Rechnung gemacht.
-
-
-
#26 Also viel haben wir auch nicht gemacht,iss halt so wenn mann noch einen halbwegs alltagstauglichen Kofferraum brauch.Verstärker,Cap,DVD usw ist alles versteckt verbaut und wenn mal ne Birne kaputt ist müssen erst halt die Boxen raus,geht aber schnell und der 19" Monitor wird eh nur zu Treffen im Deckel eingehangen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!