V6 Turbo oder V8

  • #41


    Hallo!


    Dein ML 400 mag ein Auto von der Stange sein, solange er im Orginal ist ;) , aber mit Sicherheit trifft das nicht auf die Fahrzeuge von AMG zu, umsomehr verwundert mich die obige Aussage ;)


    mfg
    FalkeFoen

  • #42

    wieviel fahrzeuge gibt es den von AMG? die e 55 sl 55 c 55 usw haben doch auch alle die gleichen motoren also kann mann sagen das sie auch alle von der stange kommen nur das diese etwas mehr kosten als die autos die sich otto normal verbraucher kaufen .


    Das meinte ich mit langweilig ,ein auto was jemand umgebaut hat und auf diese leistung oder motor ect.was also einmalig ist ,sowas ist doch interesant weil mann sieht wieviel arbeit darin steckt und nicht nur geldbörse aufmachen kaufen und gut ist.wenn ich mir dein avatar bild so anschaue weist du genau was ich damit gemeint habe :rolleyes:


    gruss

  • #43

    Hallo!


    Ja so können die Meinungen auseinander gehen, lieber 25-30000€ in einen guten gebrauchten E-AMG investiert und langen einem die PS des AMG nicht, dann gibt es genügend Möglichkeiten daraus ein noch bösartigeres Biest zu machen, das wäre so mein Ding :D.


    mfg
    FalkeFoen

  • #46

    ...mh, nur mit Rost und so sollten wir uns mit Opel auch nicht sooo weit aus dem Fenster lehnen. ;)

  • #48


    Hallo!


    Na für um die Ecke ;) fahren ist die E-Klasse mit Sicherheit die falsche Wahl, dafür gibt es Andere :P, ich für meinen Teil bevorzuge die gediegenere Art. Zum Rost, mensch Thom ich fahr einen B-Omega :P .


    mfg
    FalkeFoen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!