Standlicht und Nebellicht an Xenon anpassen

  • #11

    ja also geht doch,weil ich habe damals nur für die standlichter 2 stück schon 6 oder 8 euro gezahlt!!!
    also 20 euro pro seite ist ja nicht zu viel!weil die strahlen richtig schön und auch ziemlich weit, klar gibt es auch andere gute wie die thunder gp,
    aber meine blue vision standlichter fahre ich schon jetzt das 4 jahr ohne das sie kaputt gehen,und ich fahre eingetlich immer am tag mit standlich rum,weil es heißt ja sehen und gesehen werden! also von der lebensdauer nur top!


    hatte auch schon so billige drinne (von obi die eigenmarke k.p wie die jetzt heißen) die sidn nach paar monaten durchgebrannt,erst rechts und 2 weeks later die linke
    aber die philips sind top!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!