Der was macht ihr gerade Fred!!!!?????

  • #701

    @ julia: jo, denk schon... :( ...aber leider hab ich auf meine schicke omme keinen bock mehr...leider... 8|


    bitte net falsch verstehen: 'sie' hat mich noch nie im stich gelassen und laut meinem steuerberater hatte ich in 2010 rund 6800 eus kraftfahrzeugkosten gehabt (also inklusive 2000 eus sprit-quittungen, der 'rest' war e-teile, wartung, tuning, lackierung etc...)... :( ...aber ich fühle das diese 'epoche' sich dem ende neigt...was neues muss her... :rolleyes:


    aber leider kann man(n) solche dinosaurier wie meine schöne olle omme kaum verkaufen...was tun? sprach zeus...ideen?


    bedröppelte grüße


    onkel bob

  • #702

    @Onkel Bob


    Ja, das kann ich schon verstehen. So war mir früher auf einmal mein geliebter Citroen Xantia irgendwann mal zu viel - ich wollte unbedingt was neues her. So kam ich zu meinem Omega :)


    Aber NOCH biste hier...


    Ich frage mich sowie so was sind das auf einmal für Veränderungen, die Dich plötzlich plagen... Pubertät...? Neeee... Wechseljahre....? Auch nicht: bist ja keine Frau....! Hmmmm..... Isch nix verstehen! :( :( :(

  • #703

    @julchen:


    jaja, der mann das unbekannte wesen... ;) ...man kann weder mit noch ohne sie... :D ...und jeder möchte am liebsten einer sein... :D :D ...vll midlife-crisis oder so...


    schauen wir mal wo uns das hinführt. und bis dahin geh ich halt hier auf dem board allem auf den sack und morgen gehts ab auf oppel-treffen nach bohnhorst...freu mich schon... :P


    bis denne und bleib sauber sagt


    onkel bob

  • #704

    Klar doch möchte jeder ein Mann sein! Ihr habt ja ein Leben wie im Paradies, denn ihr habt keine:


    Cellulitis


    Periode
    Schwangerschaften
    ENTBINDUNGEN :omg: 8o



    Ihr müßt euch keine Sorgen machen ob:


    ihr Haar sitzt
    MakeUp stimmt
    die Absätze zu hoch sind, so dass man kaum noch laufen kann - das aber tun muß
    der Rock zwar kurz genug ist, dennoch sieht man nicht billig aus
    etc, etc, etc.......!!!!


    Und selbst mit nem Bierbauch, der ein halbes Zimmer füllt, meint ihr "ein ganzer Kerl" zu sein, was bei fast jeder Frau schon längst ein Grund für Selbstmordgedanken darstellen würde :cursing:



    Neeee, klar natürlich will jeder ein Mann sein - das ist doch wie zurück in die Kindheit, mein Lieber ;)




    Liebe Grüße an euch Jungs,
    Julia

  • #706

    ooooooooooochhhhhhhh... :D ...soooo einfach is dat leben als 'mann' nu auch wieder nich, liebe julia... :P


    dafür haben 'wir' sorgen wie:


    • - bartwuchs!... ;) ...jeden morgen immer die visage glattkratzen...*weia*
    • - haarausfall!... ;) ...welche echte mann möchte schon ab 35 wie ein deo-roller aussehen... :P
    • - rot/grün schwäche!... ;) ...gibbet nur bei uns jungs... :P
    • - prostata-probs ab mitte 40...wenn man(n) nicht mehr sitzen kann...*weia*... ;)


    und ihr mädels müsste euch keine sorgen machen wie:


    • - trag ich mein base-cap auch mindestens so cool wie usher oder seh ich damit völlig bescheuert aus? ;)
    • - hab ich die größten felgen und die meisten ps in meiner clique/straße/stadt ;)
    • - ist meine frisur überhaupt noch tageslichttauglich oder nur ein zufallsprodukt? ;)
    • - hab ich überhaupt einen style? oder legt die mama mir morgens noch die klamotten raus? ;)
    • - muss ich wirklich mir jeden morgen einen frischen schlüppa anziehen... ;)
    • - muss ich mir doch jetzt diese blauen (teuren) pillen besorgen... :( ...letzte nacht war 'es' ja doch ein bissi mühsam... ;)
    • - wirkt mein bizeps nach 3 jahren muckibude noch groß genung oder soll ich doch zu implantaten greifen?.... :(


    in dem punkt 'bierbäuche' geb ich dir recht...das muss nu wirklich net sein... :thumbdown:


    du siehtst: das leben als mann ist auch net sooo einfach... ;) ..aber ich definiere 'mann sein' auch ein bissi anders und mach dat net von äußerlichkeiten abhängig...


    viele liebe grüße (auch an alle mädels hier auf diesem board) und gleich gehts ab nach bohnhorst mit ner menge testosteron im blut... :D


    onkel bob

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!