Der was macht ihr gerade Fred!!!!?????

  • #644

    Fernsehen und Omega-Freak durchstöbern Sch... Erkältung und Schlaflose Nächte !

    wer rechtschreibfehler sucht oder findet ist verpflichtet diese zu
    behalten fälschung oder etwaige andere versuche werden mit mißachtung
    gestraft
    ;)

  • #645

    Grad zurück vom Genfer Autosalon, Bilder ordnen und den voll geilen Kleber bewundern. Abgebrochene Plastik zusammenhalten Pulver drüber Kleber drauf und 1s schon hart zum feilen :thumbup: Perfeckt für Scheinwerfer und solche Sachen ;)

    LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!! :P

  • #646

    durchstöber als Neuling omega-freak, nach Tipps um das Tachoglas abzubekommen, und nebenbei den Liveticker schauen, was Augsburg so anstellt gegen Düsseldorf 5:2

    Diplomatie ist die Kunst, erfolgsorientiert mit dem Schwein über den Sonntagsbraten zu reden.

  • #647

    versuche grad auf nen beitrag im forum zu antworten und überlege wieso da ne anzeige kommt ...sie haben keinen zugriff auf diese seite weil sie keine zugriffsberechrigung haben... naja ich setz mich ma inne ecke und grübel drüber nach... :(

  • #649

    Komme grad aus der Garage (21:50 Uhr) vom Felgen polieren! Alles von Hand - 1,5 Stunden und wunde FInger :)






    Nun hau ich mich noch schnell vor die Glotze - durchzappen - und dann ab in die Federn....



    lg
    Michael

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!