Der was macht ihr gerade Fred!!!!?????

  • #636

    Mal wieder "hervorkram"


    Ich möchte wissen welcher Vollidot mich mit der Grippe angesteckt hat.In der Früh nix gewesen und in
    der Arbeit einfach zugeschlagen.
    Tja jetzt lieg ich auf der Couch,Kopfschmerzen vom Feinsten,Rotz läuft wie ein Wasserfall und das Fieber einfach nur ein Traum.


    Es gibt Tage da hasst man die Arbeit,aber dieses mal wäre ich froh gesund zu sein um arbeiten zu können.


    Alex

  • #637

    eine rauchen und mir mal wieder Gedanken machen welches Auto ich mir als nächstes hohle und dann drüber nachzudenken wie ich das Geld dafür beschaffe. ^^

  • #638

    2.3.2011:arbeiten arbeiten arbeiten...damit ich ab mittwoch zu hause bleiben kann weil wir ab donnerstag in pott wollen zum karneval feiern...




    und jetzt 6.3.2011: mit der altem um die fernbedienung kämpfen...rtl2 grip vs rtl schwiegertrottel gesucht...wenn ich um 20.15 atze sehen will wird sie ihren willen wohl bekommen... :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!