Der was macht ihr gerade Fred!!!!?????

  • #582

    Hallo Leutz


    ich lerne habe dienstag Prüfung mün...bei der IHK...



    Gruss Micha

    Einmal editiert, zuletzt von Omega Micha MV6 ()

  • #584

    Hab Heut ne Stunde gebraucht nach Hause zu kommen für eine Strecke die ich sonst in einer viertel Stunde fahr. 8o kaum liegt schnee vergessen einige wo das GAS ist. :whistling: Dabei kann man so schön um die Kurven gleiten, hehe :thumbup: Und das Schneit und Schneit weiter ^^

    LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!! :P

  • #585

    Schnee SCHIPPEN und die Terassenplatte wieder in den Kofferaum Wuchten ( alles wie gehabt )


    Und wiederwird hier in der Siedlung nichts Gestreut !!!!!!!!!!!!!

    Einmal Franke......Immer Franke
    ich betreibe im Norden nur Entwicklungshilfe

  • #586

    Wieso schreibt hier keiner mehr was?


    Also ich muß mich unbedingt mitteilen, da ich demnächst mit Schmücken von meinem Weihnachtsbaum anfange. Gestern hab ich ihn in den Baumständer gehauen und die erste Lichterkette allseits symmetrisch verteilt!


    Gleich gibt es Essen, dann zusammen mit den Kids den Rest vom Schmuck auf den Baum hängen. Am liebsten hätt ich das natürlich alleine gemacht (das innere Kind befriedigen) ;) :D Aber wat mutt, dat mutt....! Also muß teilen....

  • #590

    Meine KLeine ist noch bei den Peewees. Angefangen hat sie mit den Größeren, da es noch kein Peewees gab in diesem Verein. Das war ganz süß anzusehen, wie sie neben den 15 - 18 jährigen mit ihren zarten 9 Jahren getanzt hat! :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!