Der was macht ihr gerade Fred!!!!?????

  • #571

    Ich habe mir grad unsere komplette freak galarie angeschaut ;) und bin schon ganz heiss auf den winter und frühling geworden.... habe einiges vor und kann es jetzt endlich umsetzen ;)

  • #578

    ich habe kopfschmerzen und gehe gleich schlafen. aber erst soll ich die gute tat des tages kundtun: der neue KWS ist endlich mal drin! mein alte Lady freut sich bestimmt, dass ihr der motor nicht mehr an jeder ecke auszugehen droht!!!! was ihr noch fehlt, ist ne neue batterie, endtopf und noch ein paar sachen - dann fühlt sie sich bestimmt wieder wie neu! ach kann das leben schöööööön sein!!!!


    in diesem sinne gute nacht ihr freaks!!!! ;)

  • #580

    Keine Ahnung, was meine Kinder im Wohnzimmer alles machen... angeblich Frühstück!
    Ich bleibe stur im Bett, mit dem Laptop als Gesellschaft und gugge eure Visagen im "Zeigt euch Freaks"-Fred.
    Vielleicht poste ich auch mein Foto... hab leider keine neuen von mir... :(


    Achja, schönen Sonntag uns allen!



    Grüße,
    Julia



    EDIT:


    Nix "im Bett bleiben" - jetzt MUß ich aufstehen weil sie den Tisch "sooooooooooooo schön gemacht" haben und ich muß ihn unbedingt-unbedingt sehen! So sind sie, die Freuden der Mutterschaft! :D :omg:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!