Der was macht ihr gerade Fred!!!!?????
-
-
-
-
-
-
-
-
#475 OPELlina... ich habe meiner ex damals nen strauss blumen mitgebracht einfach so weil mir nach war... alskomentar habe ich nur zu hören gekriegt "na was haste verbrochen? schlechtes gewissen?" die blumen habe ich vor ihren augen inne tonne geknallt... ich fands einfahc scheisse.. meine jetzige kriegt zwar blumen aber immer nur einzelne... ist dann nicht so teuer für den fall das nen dummes kommentar kommt
-
#476 @ 2,6er
Finde ich schön, dass Du trotz Desaster mit Ex, Deiner jetzigen Frau trotzdem Blumen bringst. Und wenn sie schon Deine "Einzel-Blume-Prüfung" bestanden hat, dann kannst Du demnächst bestimmt zu 3, dann 5 Blumen oder gar ganzen Blumensträußen wechseln!
Ich persönlich finde kleine Geschenke und Überraschungen nicht weniger schön als Blumen. Kleine Postkarte mit ein paar schönen Worten, die genau zu mir passen; Schokolade oder irgend ein schräges Dingsbums - genau mein Ding
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!