Der was macht ihr gerade Fred!!!!?????

  • #466

    jungs, jungs.... mit der kohle, die ihr in eure schlitten reinstecken tut, könnte man nicht nur blumen, sonden ganz holland locker kaufen - mit all seinen tulpen und so :D :D


    @tommyx


    und du komm mir hier nicht mit diesen billigen anschleimtexten, mein lieber! ich knn nämlich deine gedanken sehr gut lesen!!!! :thumbdown:



    :D :D :D

  • #468

    achja... kennste einen - kennste sie alle :D


    weiterhin: blumen kannst du mir jeden tag aufs neue kaufen - mal rosen, mal tulpen, mal orchdeen usw. - und tuning??? ach komm, wirste nieeee täglich wechseln können. also ruhe da!!!! :thumbdown:

  • #469

    natürlich kann man täglich wechseln...ventilekappen schalter schrauben netcpp....un dwnen man es genau nimmt ist die omme wichtiger wie blumen fürs frauchen denn ohne omme keine maloche ohne maloche keine kohle ohne kohle kein blumen für die frau die meckert dat sie keine blumen kriegt^^ oder so ähnlich ^^ so gleich mal los zu maloche... danach zahnriemen wapu und co machen am astra g

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!