Der was macht ihr gerade Fred!!!!?????

  • #361

    wann muss du denn arbeiten?? das sind ja zeiten da gehe ich pennen oder drehe mich von rechts nach links

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #364

    normale frühschicht von 6 bis 14 uhr... aaaber wir konnten uns das aussuchen endweder früher anfangen oder samstag ^^ ja ne ist klar... also heute um kurz vor 5 angefangen bis um halb drei..... dann inne omme rein und meinen jungen geholt (150 km ) und nun sitz ich auf sofa wie schluck wasser inne kurve und freu mir aufs bettchen... also jetzt aktuell.. kinder ins bettchen schmeissen ich dusche und dann bett...bin fix und alle

  • #366

    Nabend
    Wollt nur schnell gute Nacht wünschen bevor ich umfall...
    Von 6:30 bis22:45 auf maloche... Nu hab ich die schnauze voll...



    So:gute nacht....



    Klick licht aus....
    Ich überlege gerade ein Dimmer wäre mal was neues in diesem Thread?!
    Als Elektriker sollte die Montage nicht allzu schwer sein :P :D

  • #370

    klick licht an .....


    vor 30 minuten aus dem krankenhaus wieder da... bänderdehnung am linken fuss! tja wat macht man nicht alle für sein jungen.... so ein trampolin kann aber auch echt hart sein ^^


    naja nun hab ich erst mal 4 beine... vielleicht falle ich dann beim saufen nicht mehr so schnell um :D


    mit pech dann die woche zuhause und das wo ich gerade neue arbeit habe... merde!


    naja dann kann ich wenigstens überlegen was böller mir noch alles umlöten kann ^^


    klick licht aus... da der dimmer ja noch nicht montiert ist ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!