Der was macht ihr gerade Fred!!!!?????

  • #262

    reinschleich*klick *funzl an.. GUTÄÄÄÄÄÄNNN MÖGGGÄÄÄÄNNNNN !!!!!!! na schon wer wach ???? morgenstund hat gold im mund. so wider ma lüften hier macht ja keiner !!!!! so am gugen was heute ebay bringt und wann der krempl komt bzw wieviel spassbieter wieder bei sind.


    sonnigen sontach
    achja mus ja noch packen moin gehts zum angeln ....... Bier, Bier; Angel; Feuerholz, Bier, Bier, Decke mhm hab ich alles... :rolleyes: :(

  • #264

    so heute mal wat länger gepennt ^^ nach dem ganzen stress gestern !


    jetzt kaffee und kippe und nachher dann mal eben msd und reifen wechseln.. und heute abend dreh ich ier erst mal nen paar runden und such den zivil golf.... und dann will ich hoffe das ich noch mal kelle kriege dann tanz ich ne runde mit denen ^^

  • #266

    guete morge zämmä :) pünktlich zum essen aufgewacht ;) Gar kein Hunger
    Werd heut noch ne runde mit mein Baby drehen bei den geilen Wetter so um die 20Crad :thumbup:
    Also noch ein schön Tag, bis später :)

    LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!! :P

  • #268

    Guten und schönen Morgen!


    Hey, das mit dem Powerstrahler vorm Gesicht hat mir gut gefallen! Hab geträumt, ich wäre auf Mallorca, auf ner Yacht und die Sonne strahlt mir direkt ins Gesicht.....*träum* Aber dann kam OmegaZicke und machte mir die Sonne aus. Naja, zu viel Bestrahlung ist schlecht für die Haut - also war das nett von ihr, danke!!!


    OmegaC20NE Ich glaube, die Filme sind aus den späten 70-ern, so ganz sicher bin ich aber nicht. "Место встречи изменить нельзя" ist glaube ich aus dem Jahre 1979. "С легким паром" womöglich etwas jünger. Kannste bei http://www.vidachok.com guggen! (Bitte um Verzeihung bei dem Forum fürs Russisch - es sind Filme Namen von sehr berühmten Filmen, die jedem ex-Sowjete jede Menge sagen und bedeuten) :O :O :O


    Und das mit dem Weiblichen im Auto, da kenn ich mich auch gut aus. Hab gestern aus Zeitdruck und purer Verzweiflung meiner Omme in der Stadt Vollgas gegeben - die war SAUER auf mich!!!!! Hääää????? Hat aus Rache die MKL "gezeigt" und nix mehr mit voller Leistung. Ich habe versucht, mich an sie anzuschleimen, hab den Motor für nen Moment abgestellt. Nö, nixda! MKL an! Aber ich bin ja auch stur - bin einfach weiter mit Vollgas gefahren - hatte ja eh keine Wahl: Kind2 hatte Theaterauftritt in ca. 10 Minuten und die Hose fürs Kostüm hat sie zu Hause vergessen!!! Aber nach dem Auftritt, aufm Weg nach Hause hat sich unsere Alte Lady schon wieder ruhig und kooperativ gezeigt. Ich habe auch kein Vollgas mehr gefahren - bin doch auch ne "Nette" :O :D


    Na dann möge der Tag beginnen...

  • #269

    @ opelina, also wenn mein astra vectra zicken machen dann gebe ich dennen immer vollgas egal kalter motor oder nicht bis zum begrenzer rein,und dann fangen die sich wieder ein!!!gut zu reden ist bei meinen nicht!


    wie ich immer sage,dat muss ein guter motor abkönnen!!!
    ich glaube wenn bei mir die mkl bei vollgas aufleuchten würde ich würde da abdrehen aber richtig!!!


    hmmmm aber das mit dem russisch,ich weiß net ob das so erlaubt ist,deswegen habe ich paar bekannte filme es mit deutschen buchstaben ausgeschrieben!
    sag mal hast du ne russische tastatur???

  • #270

    OmegaC20NE


    Ne, hab nen Läppi mit schwarzen Tasten. Auf die noch die Aufkleber draufklatschen wollte ich nicht. Ich benutze translit.ru


    Also die MKL ist nicht gleich während der Fahrt angegangen. Ich war erst so 1-2 Minuten zu Hause, dann runter ins Auto, gestartet und bitte... MKL. Da ich an meinem Auto nicht selber schrauben kann (was ich suuuuuper schade finde), geh ich ihm lieber nicht zu sehr auf den Wecker - wird nur zu meinem eigenen finanziellen und anderen Nachteil ausfallen. :( Also ob ich's will oder nicht, MUSS ich ihre weiblichen Ticks berücksichtigen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!