asoooooo, naja dachte du benutzt so ne umschalttastatur,mein kumpel hat so eine ist so ne art große touchscreenfläche,der drückt ein knopf und volla werd die qwertz tastatur zu ner kyrilischen!aber das kann man auch bei winsows umändern,aber dann russisch schreiben wo auf der tastatur deutsche buchstaben sidn ist recht schwierig!
Der was macht ihr gerade Fred!!!!?????
-
-
-
-
-
-
-
-
#275 ich bin total am ende voll auf entzug konnte jetzt seit 13 tagen keine omme fahren und 10 werden noch dazu kommen heul ich will mv6 fahren sonst schrei ich =((((
chef bringt mir heute son ollen movana damit ich zur arbeit komme
leute seid froh das eure omme läuft wenn die ned so schwer wäre würd ich sie sogar schieben
-
#276 so msd sind wieder drunter winterpellen sind druff.. verbandskasten klau ich mir heute abend aus dem corsa meiner perle udn dann gehts mal eben nen paar runden durchs dorf die rennleitung aufmischen....
hier noch kleines vid von gestern ....
-
-
#277 Zitatso msd sind wieder drunter winterpellen sind druff.. verbandskasten klau ich mir heute abend aus dem corsa meiner perle udn dann gehts mal eben nen paar runden durchs dorf die rennleitung aufmischen....
hier noch kleines vid von gestern ....
mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnoooooooooooooooooooooooooo will mv6 fahren =(
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!