Der was macht ihr gerade Fred!!!!?????

  • #241

    ja hätte ich die funzel nicht angelassen wäre es wieder hier dunkel!!!!


    was aus den 70,also ich kenne so filme wie dschentelmeny udatschi und sowas oder aifonia, oder briliwantaja ruka, aber ich glaube die wurden nach den 80 sogar gedreht!!!


    hmmmm ja ne gute standheizung wäre et schlecht!!!aber habe eine im meinem astra und die ist nicht besser wie du,entweder die läuft oder nicht ach wie sie grade lust hat,mein astra ist eine frau eindeutig wenn der was nicht passt dann wird sofort auf stur geschaltet!,also bin ich das gewohnt im winter!!


    und opellina ist doch lustig wenn wir dann scholtaji tulpani von natascha karalewa im auto trällern!!!oder lieder vo nensi,oder noch besser belije rosi!!!

  • #245

    hmmmmmmm ja dat ist schlecht,aber hey man kann immer und überall einpennen wenn man müde ist,kenne das aus erfahrung,neben dir kann ne bombe platzen und du drehst dich um und pennst weiter,also jeden morgen vor der arbeit ist es bei mir so!immer ach noch 5 minuten noch 5 minuten,besoders im winter!!
    sag mal warste schon bei bk????macht dich das zeug auf dauer satt????ich kann es essen bin voll nach 1 st habe ich wieder hunger!

  • #247

    also kurz vorm kotzen,ne das gefühl mag ich mal gar nicht,ich hole mir da lieber ne extra große portion vom chinesen,nen xxl döner den man mit ach und krach net mal ganz aufessen kann oder ne partypizza für mich alleine!!!aber von den bk mcdonald etc werde ich eifanch nur für 1 st oder so satt dann wieder hunger!!!


    und das zeug ist langsam zu teuer,für ein brötchen und bissle fleich da gleich mal 3 bis 5 euronen,dafür bekomme ich beim lidl/aldi 6 pizzen!!!

  • #250

    ja dat sit geilo all you can eat,haben hier so ein nobel china restaurat,kostet 12 euro pro person aber essen essen essen,beste was es gibt und auch das billigste bei dem nobelchinesen,da kostet was in nem imbiss nen 5er kostet gleich mal nen 15,aber hey alleine die 2 goldlöwen die je 3 meter hoch sidn vor dem restarant sind schon mal an hinschauer!!und dann die bediener,de frauen in so kleider rot und goldenes muster, und wie die hinter einem her sprigen da,die würden dir glaub sogar den a.... abwischen!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!