Der was macht ihr gerade Fred!!!!?????

  • #234

    die ist glaube ich kaputt vom tag und pennt schon die arme frau!oder eher taxifahrerin genannt!hin und her her und hin!
    ach opelina, mich könntest doch auch im winter fahren?? hasse es immer ins kalte auto zu steigen!!! :D
    kleiner witz!

  • #236

    Ich bin ja hier!


    Heute ist bei mir Nostalgie angesagt. Gugge alte russische Filme online, aus den späten 70-ern und trauer meiner verkorksten Jugend hinter her.


    Ach, das waren noch Zeiten! "Lada" fahren, ohne Lappen versteht sich... 100 Sachen - im Rausch der Geschwindigkeit :D Loch im Fußboden, der Beifahrersitz fehlt komplett, und Einer muß hinten sitzen und den Fahrersitz stützen, damit die Lehne nicht immer wieder nach hinten fällt! Geilo!!!
    Zur Arbeit im Sommer: per Anhalter (mannnnn war ich damals dumm - aber glücklich)! :( :D



    Aber das mit "kaputte"-Opellina , das war schon super richtig erkannt! :respekt: Und Du, OmegaC20NE, gönn Dir doch lieber ne vernünftige Standheizung ins Auto (oder wo Du sie sonst noch brauchst)! Ist vieeeel besser als ich: unterliegt keinen Stimmungsschwankungen und macht keine Zickereien (denn Got weiß, ich tue beides)! ;) :D


    Im Übrigen danke herzlichst fürs Licht hier - ihr seit alle perfekte Gentlemen!!!! :ok: :ok: :ok:

  • #240

    Thommyx, gib zu: Du bist süchtig nach diesem BK Zeug! 8|


    ;)




    Also Jungs, wer sich durchs Licht gestört fühlt - euer Sorgenkind (sprich ich) geht schlafen! Also tue ich ganz artig Licht aus *klick* und puste die Kerzen auch aus *pfff*




    Gute Nacht und anständige Träume!


    Julia

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!