Der was macht ihr gerade Fred!!!!?????

  • #221

    werd dann morgen mal meine msd wieder drunterpacken udn winterreifen drauf... jetzt noch neue sommerpellen kaufen wäre blödsinn... und jetzt gehts erst ma fein heia bubu machen....


    der letzte macht wie imme rlicht aus ^^

  • #224

    aber auch die satur untereinander sind preisunterschiedlich


    beispiel:


    Hab mein Laptop bei Saturn in Dortmund Eving gesehen sollte 699 Euro kosten und der Verkäufer sagte er hat nur noch den einen da das Austellungsstück dann hab ich ihm gesagt er soll mal in seinem Computer gucken wo noch welche vorhanden sind,er sagte in Lünen noch 5 stück und in Dortmund Mitte noch 28 stück,ich bin dann ein paar Km weiter gefahren nach Dortmund Mitte und da gab es das gleiche gerät für 550 Euro,ich war echt erschrocken und hab den verkäufer auf den Preisunterschied angesprochen und der sagte mir die beiden märkte haben zwar den gleichen namen aber ein teilweise anderes angebot und teilweise andere Preise

  • #227

    das stimmt ist auch bei uns mit den media markt so, bestes beispiel ist schon ca 1 jahr und paar monate her, wollte damals ne 1tb tragbare festplatte holen,okay mal als erstes 22 km gefahrne zu technoland war die billigste um die 150 euronen,
    dann bei mir in der stadt in den media amrkt die billigste 170!!!nach geislingen gefahren 130,dann dachte ich mir fahre ich mal zum media markt der von dem letzen ca 35 bis 40km ist,was war da ne 1tb platte wie ich sie haben wollte von maxtor mit 10 jahren garantie,für 99 euronen!!!


    damals war der preis top,heute wo schon 1,5 und 2 t draußen sidn ist es zu teuer,habe heute wieder mal die werbung angeschaut, 1 tb für 59 euro!!!
    und vor 5 jahren habe ich für 300 gb noch 140 euro bezahlt!!!wie schnell sich sowas ändert, genau das gleich mit dem speicherkarten
    damals wo die ersten digicams draußen warn war die 128mb karte bei ich glaube fast 50 euro!!!heute bekommt man 8gb für nen 20 oder günstiger, aber die 32 gb karten sidn auch noch teuer!!!
    128mb bekommt man ja gar nicht mehr bei den neuen kameras mehr,damals war meine erste mit 2 oder 3 megapixel(da wo dieser boom mit dennen angefangen hat),meine jetztige hat 12megapixel!!!und war günstiger wie die alte!

  • #228

    Hmmm das wäre jetzt auch noch etwas gutes, jap jetzt gehts los ,,klick,, :rolleyes:

    LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!! :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!