Domlager/Domteller sitzt zu hoch hilfe!!!Tüv

  • #21

    so jetzt komm ich ... :D
    Ich hab da noch etwas merkwürdigeres!
    Domlagerdeckel (ka wie des Ding heisst) Beifahrerseite ist i.O. ,auf der Fahrerseite schwebt das aber! nicht so extrem wie bei PS Jonny aber es sitzt höher als auf der rechten Seite.
    Habe neue Federn eingebaut, neue Sachs Domlager. An den dicken und dünnen Muttern liegt es nicht, ich hab nur Muttern mit 8mm Stärke!
    Kann es daran liegen das die Spur bzw der Sturz noch nicht eingestellt ist? Der Sturz li/re ist etwas unterschiedlich... Die Omme ist mit den neuen Federn noch keinen Meter gefahren. Die erste Fahrt geht direkt zum Achsvermessen...

  • #23

    Hi jungs
    anomali behoben:
    mit hilfe von unterleg scheiben unter dem domlager. Jetzt passt alles wieder :D , ich glaube es lag an H&R federn.
    Kann es sein wenn der Domteller nicht richtig sitzt also über dem dom schwebt, das Domlager schneller verschleiß?


    mfg.
    marc

    Edit

    Hallo
    heute hat es auch bei mir angefangen Domlager links macht krach beim lenken, nach nicht einmal 500 km. Scheiß billig schrott von ATP :cursing:
    ich wede die dinger nächste woche ausbaun, und die Alten wider einbauen. Die andern gehn zurück an ATP.

  • #24

    will keinen händler der im internet verkauft schlecht machen , aber ich hatte noch nie etwas gutes bekommen ,egal für welches fabrikat


    das einzigste was lange gehalten hat ist ein noname fahrwerk was in einem omega verbaut wurde vor 5tkm und der fahrer ist immer noch glücklich

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #25

    Hi!


    Also ich werde ab jetzt auch nur noch Markenteile verbauen und kein Ebay billig Schrott :!:
    Den Ärger kann man sich sparen.


    Zum Beispiel Geizteile.de die haben gute Quali zu guten Preisen. :ok:


    Mfg. Marc

  • #26

    bei geizteile.de ist es aber auch nicht immer markenware


    ich sag es mal so,es gibt auch gute sachen die man zb bei stp kaufen kann aber ich finde bremsen soll man nicht billig kaufen , es ist meistens nur ein unterschied von 10 euro gegen ate,textar,lucas usw prozente bekommt man bei jedem teiledealer,

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!