Nebelscheinwerfer in Novaschwarz
-
-
-
#12 habe die NSW drin. Habe auch neue Birnen drin aber jetzt fliegt die Sicherung beim einschalten raus. Ich vermute mal, das das Relais defekt ist, denn die Kabel und Birnen habe ich eben nochmal überprüft und die sind OK.
Komischhi catera,
willkommen im club !!!!!!
hab genau das selbe problem habe die alte schürze abgebaut und dabei logo die NSW ebenfalls runter gemacht.
als die RB dran war wollte ich die neuen DE nebels anschliesen und bup........ nix da - sicherung raus und das lämpchen der NSW taste leuchtet leichthab nen neuen schalter Block ausprobiert - nix das selbe wieder hab bis jetzt nix mehr dran gemacht ( keine zeit/lust )
wollte ne extra leitung einziehen weil ich dachte die alte hätte irgendwo nen kurzen, aber da du ja jetzt das selbe hast stelle ich das mal in frage.
die NSW haben kein Relais
bitte hilf mir
mfg
Peter -
-
#13 Hi,
wenn die kein Relais haben, brauch ich ja nicht weiter suchen :D.Die Birnen sind bei mir neu und Funzen wenn ich sie mit nem Kabel direkt an die Baterie halte. Wenn ich ohne Birnen die Kabel bei intakter Sicherung ausmesse, bekomme ich auf beiden seiten 12,53V. Wenn ich dann die Birnen wieder einbaue fliegt gleich die Sicherung raus. Hab ne 20er drin und 55W Birnen. Habe auch schon mal ne 25er ausprobiert, aber da passiert das gleiche.
Gruß Catera
-
-
-
-
-
-
-
#18 Hi,
nachdem ich heuten den neuen Tacho eingebaut habe, habe ich mich nochmal mit den NSW beschäftigt.Habe den Fehler gefunden.
Die Gehäuse der NSW dürfen auf keinen fall an Fahrzeugmasse kommen.
Da über den NSW Schalter auch die Masse geschaltet wird bis ende ´96. Bei mir ist direkt hinter dem NSW der Kompressor von der Fanfahre und der Halter lag am NSW an.@ Cruiser
Du mußtest die bestimmt halter für deine NSW anfertigen, damit die hinter deine neue Front passen. Guck mal, das die NSW nicht mir der Fahrzeugmasse verbunden sind, dann müßte es wieder funzen.Hier noch das Bild mit eingeschalteten NSW 55W/H1 Gelb.
Gruß Catera
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!