Lederlenkrad ist ein wenig eingerissen

  • #1

    Hallo, liebe Gemeinde.



    Kann mir jemand sagen, was man zum vernähen des Leders am Lederlenkrad benötigt ?


    Das ich ne Nadel brauche, habe ich schon ergoogelt :)


    Gibts einen speziellen Faden, den ich nehmen muss ?


    Sind Löcher "vorgestanzt" ?


    Hat das schon einer mal gemacht, das Lenkrad zu kleben, oder doch besser nähen ?



    Gruss



    der Ari

  • #2

    Hi!Würde dir eher empehlen dir ein gebrauchtes Lederlenkrad bei 3,2,1 zu kaufen!Sind nicht wirklich teuer.Habe meins auch ausgetauscht da es total abgegriffen und nur noch mit Tennisschlägertape umwickelt war(Vorbesitzer)!!Grottenhässlich!
    Hab für meins glaub ich um die 30€ bezahlt.
    Gruss :thumbup:

    8) Bei Audi steht
    jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz
    durch den Ring
    8)

  • #4

    was auch ne möglichkeit wäre geh doch zum sattler, und frag wie teuer das ist!
    kannste gleich auch andere farben oder anderes leder wählen!


    oder wie omega gangster geschrieben hat ein gebrauchtes bei ebay kaufen

  • #5

    IIch glaube, ich lasse es nähen, dann brauche ich es nicht ausbauen.


    Habe Angst, das ich es nicht ab bekomme, ausserdem sind diese sexy beleuchteten Schalter fürs Radio an meinem Lenkrad.


    Mal sehen, ob ich einen finde, der das Ding grade zusammennäht, es sind ja auch nur so 3 Zentimeter auf der linken Seite, die sich gelöst haben.



    Gruss


    Ari

  • #6

    Mach das!Wollte mal von einem Chrysler Voyager das Lenkrad neu beziehen lassen!Da wären mindestens 150 € fällig
    geworden
    :evil: Also die meisten Sattler nehmen dafür richtig Kohle!Aber es soll ja auch Ausnahmen geben.


    Gib doch mal bescheid wenn du einen Preis hast!
    Gruss

    8) Bei Audi steht
    jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz
    durch den Ring
    8)

  • #9

    An dem Spruch ist echt was wahres dran :thumbup:
    Da bezahlst du immer FOH Geld
    !
    Hatte mal bei uns angefragt.Kosten für Lenkrad Aus und Einbau ca.100 Fohgeld :D bei vielleicht 10 Minuten Arbeit für Ein und Ausbau :omg: Ein super Stundenlohn!
    Hab meins mittlerweile so oft abgehabt,das ich es auch in 5 Minuten schaffe!

    Und zwar gratis
    :P

    8) Bei Audi steht
    jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz
    durch den Ring
    8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!