Gab es jemals verstärkte Krümmer?

  • #1

    Siehe Threadbetreff.
    Gab es verstärkte Krümmer für den MV6, z.b. von Mantzel , die nicht zur Rissbildung neigen (meine damit keine Edelstahlfächer)?


    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)


    Die Community des Opel Calibra

  • #3

    Falschen Thread evtrl. erwischt? Ging mir nicht darum, ob die vom 3.2er passen.
    Dass diese bedingt passen weiss ich. Man muss nur aufpassen mit dem AGR Anschluss, den der 3.2er nicht hat!
    Deswegen muss man dann den vorhanden AGR Anschluß mit einer Platte oder Stopfen abdichten.


    Ging darum, ob es jemals verstärkte Krümmer gab. Sind die vom 3.2er verstärkt?
    Die 3.2er haben genau das gleiche Problem, wie ich gelesen habe.


    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)


    Die Community des Opel Calibra

  • #7


    nöö war schon der richtige...


    sorry das ich etwas anders gedacht habe und der meinung war das du guten ersatz für deine jetzigen brauchst... das einzigste was ich wusste ist das die vom 3,2er aus anderem material sind und ich der meinung wahr das diese nicht reissen! das tun die aber jetzt doch...


    tjoar...

  • #9


    Genau deswegens stellte ich mir diese Frage. Denke das ist n Fake.


    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)


    Die Community des Opel Calibra

  • #10

    hallo.
    Bei mir habe ich den Krümmer nach dem er undicht war,einfach plan geschliffen und keinen neuen gekauft.Weil ,was einmal krumm ist wird nicht wieder krumm,und bis jetzt(20 000 km ) ist ruhe.Stehbolzen sind auch neue rein gekommen und zwar aus Kupfer. :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!