Bremsen neu belegen, muss ich auf was achten ?

  • #2

    Hi @ Metallsau,


    diesen *bay Verkäufer kenne ich nicht; ich hab' meine Bremsscheiben und sämtliche Beläge beim Verkäufer andi-delmenhorst geordert. Die Teile sind mittlerweile 4 Jahre und knapp 40tkm drin und machen keine Probleme. War eine sehr ordentliche Qualität und der Versand ging ruck-zuck.


    Aber sei mir bitte nicht böse - wenn Du sowas noch nicht gemacht hast, würde ich nicht selbst an solche sicherheitsrelevanten Teile wie die Bremse drangehen. Dafür hänge ich zu sehr an meinem Leben...



    Gruß


    Michael

    Manchmal denke ich, dass ich einen großen Schlitz längs ins Dach meiner OMI flexen solllte. Dann sieht sie wenigstens auch so aus wie mein größtes Sparschwein... nachdem sie eh' schon das meiste Geld schluckt.

  • #3

    Hi Metallsau,
    da kann ich 2fast4you nur recht geben meine sind auch von Andi Delmenhorst keine Probleme schau mal hier ist der selbe verkäufer Ebay 160287526601

    Über Rüsselsheim lacht die Sonne,über Wolfsburg die ganze Welt
    OhMannEinGeilesAuto

  • #4

    alles klar wenn der auch günstig is kauf ich dort.


    wird alles zusmmen mit meine dad gemacht der schon so viele bremsscheiben gewechselt hat...


    also amcht euch da mal ekein sorgen.


    aber grundsätzlich versteh ich schon worauf ihr hinaus wollt :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!