Rückleuchten öffnen

  • #13

    ich lasiere bestimmt keine rückleuchten :rolleyes: so nen kindergartentuning kommt mit nicht an die omme ;)
    die rückleuchten sollen einwenig modifiziert werden :)

  • #14

    ich gehe mal davon aus das du zb eine led platine verbauen willst oder so etwas in der art,habe selber schon versucht die mit einem drehmenl sauber zu trennen geht sehr schlecht,hatte die dann vom lampenträger soweit auseinander geschnitten wie es ging (schraubenbefestigungen gelassen) so haste aber auch jede menge platz.


    werde es aber auch demnächst nochmal machen weil meine geänderten mir so verlockend abgekauft wurden da musste ich ja sagen ;)


    muss mir nur noch einen kompletten satz bei ebay schiessen und dann ran ans drehmeln und led löten
    ich werde es so machen platine passend schneiden ,dann superflux anordnen wie zb audi einmal komplett rum, bremse komplett beleuchten und den rest so wie es soll


    irgendwo hatte es auch mal jemand gemacht (war mein vorbild ) finde es aber nicht mehr

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #19

    Das ist Lichtleitertechnik.
    Ein Leuchtmittel gibt das Licht in ein mattes Plexiglas ab und dieses leuchtet dadurch. Ist also indirekte Beleuchtung.
    Hab ich auch schon bei Audi gesehen.


    Kannst du auch ganz leicht selbst testen: Nimm einen weißen Strohhalm, stecke eine Led rein und gib Strom drauf. Der gesamte Strohhalm wird mehr oder weniger gleichmäßig leuchten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!