Leute aus Vie MG

  • #81

    tj da durftes du mal in ner stadt kommen wo kein schnee liegt :D
    klar müssen wir wiederholen ,auch wenn es naher kalt gewesen ist und es anfing zu regnen ,aber neine wir raucher mussten ja rauchen :rolleyes:


    aber am besten fand ich das vorstellen ich bin der stefan ja ich auch und dann ich heiße mit nachnamen stefen ne ne

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #82

    haha hier ist der Stephan mit Nachname ....nein Real ist es nicht geworden ......nur Rewe :)
    Sören ist der Vorname :O


    Ja Treffen war kurz und gut .....denkemal beim nächstenmal wirds bestimmt mehr :thumbup:
    Ich versuch auf jeden Fall dabei zu sein .Habe ja Heute in der kurzen Zeit mein Wissen erweitern können .....z.B was die Automatik betrifft 8)



    mfG Sören

  • #83

    Sören ja stimmt so war der Name bzw ist er :D lass uns auf jedenfall in kontakt bleiben können ja mal demnächst echte holländische frikandel essen gehn sind in NL so oder so besser

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #85

    ach da hatte doch einer gefragt wegen den 20 zoll meintest du mich?



    das war im sommer bevor ich die irmscher front und die klarglas montiert hatte

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

    Einmal editiert, zuletzt von xxchuckyxx ()

  • #88

    habe die 20 zoll ja runtergeschmissen und fahre selber nun 19zoll weil 305er reifen kosten auch jede menge :D finde aber auch persönlich das 19zoll besser passen von den diminsionen her kannst ja mal in meiner galerie schauen da siehst du die felgen die ich nun fahre (und wie der omega sauber aussieht)

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #90

    komm auf dich zurück,wenn mein cousin die nicht nimmt ,aber sind ohne gutachten weil es keins gibt für omega ,kannst nur eine festigkeitsgutachten bei rh downloaden für dir rh phönix

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!