Leute aus Vie MG

  • #92

    wat ist denn genau mit deinem omega

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #94

    was war denn warum du alles neu gemacht hast? und was geht jetzt nicht?

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #95

    damals sollte ein bekannter nur vdd machen (von opel kamm der mann) danach ging nix mehr schrauben in den motor gefallen kat´s zu zylinderkopfdichtung auf einmal auch schrott öl lampe leuchtete immer usw usw wenn ich drann denke weint nicht nur mein kontostand sondern ich auch ^^ der jetztige stand ist kiste ist fertig läuft sauber SOLANGE er kalt ist wenn er warm ist nur auf 5 zylinder richtig druck im ölsystem usw der stefan hatte noch ne idee der ist aber bis samstag in berlin und freiburg

  • #96

    kurbelgehäuse entlüftung mal gereingt? Kompression geprüft (wegen kolbenringe ) wenn du so einen starken druck hast (öldruck meine ich nicht den anderen druck :P )
    sind aber schon seltsame sachen passiert und das nur wegen die vdd , kenne zwar viele die das kabel vom klopfsensor mit verschraubt haben ( ist wohl eine krankheit das einklemmen vom kabel)
    hast du dein dismodul mal kontrolliert wegen den aussetzern) ausgelesen?


    wenn er auf 5 pötten läuft hast du dann überall zündfunken? testen kannst du es am besten so nehme 6 andere kerzen die nicht in deinem wagen verbaut sind die drinn lassen verbinde die alle mit den zündkabeln dann wickelst du draht umd die gewinde der kerzen und legst den draht auf masse lässt jemand zünden ,so kannst du alle 6 kabel testen wegen direktem vergleich der anderen und kannst dein dismodul testen weil wenn ein zündfunken weniger ist kabel tauschen und nochmals kontrollieren selbes ergebnis dismodul im ar....


    nicht auf den text achten nur auf den inhalt bin müde :D

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #98

    dann sag es dem weiter,ansonsten helfe ich gern

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #100

    9 wochen?? da hätte ich mir in der zeit einen v8 eingebaut ?( wenn die kohle stimmen würde ;)

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!