• #1

    ist einer von euch morgen in sevenum?

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #2

    yep, ein paar von uns waren auch vor ort.... ;)


    auch kollege sash77 hat meine omme erkannt und hat mal eben 'chute tach' gesagt... :D ...uns hat et jot gefallen. war bisher das beste treffen dieses jahr. enorm viele c und d-kadetten und jede menge alte kracher wie commo a (mit vinyldach) oder lässige asconas und rekords... :thumbup:


    wir haben uns ne menge von der 'fritur'...*böörp*...reingepfiffen und literweise dieses komige heineken-bier kosumiert... :D


    fazit: war cool und wir kommen das nächste mal wieder...bilder werd ich in den nächsten tagen auf unserer page mal hochladen.


    daaag sagt


    onkel heijn...öhm...sorry, meinte natürlich bob :D

  • #3

    glaube habe dein gefährt auch gesehen hast nen schwarzen kleber unten am kotflügel mit onkelbob oder`? wollte zuerst mal hallo sagen wußte aber zuerst nicht ob du es gewesen bist naja ein anderes mal,aber schicker caravan


    biste auch sonntag in dortmund

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #4

    danke lieber chucky...'rotwerd*...


    yep, auf dem koti-kleber steht tatsächlich was mit onkelbob und so... :D


    sonntach wollten wir auch nach dortmund da ja fast ein heimspiel. ich mach dat aber vom wetter abhängig da ich am sonntag die kinder hab.


    vll bis sonntach


    sagt


    onkel bob

  • #5

    jut bob mache es selber auch vom wetter abhängig ,ps. auch wegen kinder :)


    werd dann mal die augen offen halten und dir mal nett die flosen schütteln





    aber verprügel mich nicht ...bin geb düsseldorfer ;)

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!