hallo frak´s
habe folgendes problem: wenn ich starte läuft meine omme nur extrem unrund! habe heute abend die kerzen gecheckt und die sehen noch sehr gut aus! so das problem hat er allerdings nur wenn er auf benzin läuft! wenn er dann warm ist und auf gas umschaltet ist es weg und er läuft abzulut normal auch mit voller leistung etcpp! schalte ich wieder zurück auf benzin hat er es wieder das er unrundläuft keine leistung und kommt dann auch nicht vom fleck! habt ihr ne idee? sonst würde ich jetzt am we die einspritzdüsen tauschen denn das ist das einzigste was abschaltet wenn er umschaltet auf sprit!
mein verdacht ist jetzt im augenblick das irgendwo dreck an der einspritzdüse sitzt ( meine freundin hat vor kurzem den benzin tank leer gefahren und ich habe dann 5 liter benzin drauf getankt und direkt danch gestartet) laut tankanzeige bin ich jetzt nach dem ich gestern noch mal nen 10er benzin drauf geknallt habe aus der reserve raus!
das problem kam auch auf schlag bin runter vom hof und dann musste ich abbiegen und ne steigung hoch und ab da hat er das problem das er nicht richtig laufen wollte!
ach ja ! einen fc hat er nicht gesetzt!
unrund laufende grüsse sascha