Duplex mit AHK???

  • #1

    Suche eine Düplexanlage. Hab aber eine AHK mit dran die ich brauche. Gibt es da Aktuelle Infos wo mann so was bekommen kann? Egal wo ich jetzt schon gefragt habe alle sagen geht nicht. Nur Supersprint bittet eine sonderanfertigung für 1050Euro an. Das ist doch ein Witz oder? Wer weiß was besseres???


    Danke grüße Adl ?(

  • #2

    du kaufst die normale Duplex und paßt selbst an .


    Kommt halt immer drauf an wie sie orginal gebaut ist ...querrohr unter der Stoßstange oder beidseitig geführte Anlage .
    Aber selbst bei querrohr unter der Stoßstange kann man mit einer geänderten Rohrführung noch am Haken vorbeikommen
    sowas baut halt keiner in Serie da die Hängerkupplungen auch nie ganz gleich sind .Mußt halt eventuell ein flaches 4 kantrohr oder ein plattgedrücktes rundes Rohr verwenden


    Gruß Thom

  • #3

    Generell ist das auch mein Gedanke denn eine beidläufige geht nicht da beim Caravan (den ich habe) der Tank im weg ist. Ich hatte aber gehofft das es irgent wo eine fertige gibt. Irgend jemand muß das doch bauen. Vor allem zu einem vernünftigen Preis

  • #4

    nein soweit mir bekannt nur als Anfertigung ..grund habe ich genannt ..die AHK sind nie ganz gleich und wenn Bosal dann ein cm breiter am haken ist paßt der auspuff schon wieder nicht .
    Sowas kann keiner in serie bauen ,den dann würde es nur zb mit Bosal Kupplung paßen und mit einer anderen Marke wieder nicht
    Da wäre die verkaufszahl viel zu gering

  • #5

    Aber gibt es denn niemanden der das als einzelanfertigung macht zu eine guten Preis? 1050 Euro finde ich echt viel. Als ich angefangen habe zu suchen dachte ich so an 600-700 Euro. Supersprint verlangt die 1050 ohne einbau

  • #6

    das kosten ja die serienanlagen schon ....
    eine einzelanfertigung wirds zu dem Preiß wahrscheinlich nicht geben ...klapper halt mal die üblichen Verdächtigen ab


    http://www.germantuning.de/
    http://www.sportauspuff-direkt.de/einzelanfertigung.htm
    http://www.german-exhaust.de/content/blogcategory/128/132/
    http://www.daum-motorsport.de/top2.htm


    aber die billigste Lösung wird wohl ein aus einzelteilen gefertigte selbstbau lösung oder eine angepaßte Serienduplex sein .
    Kommt halt auch drauf an ob sie nachher lärm machen soll ...den eine Irmscher Duplex zb gibt kaum einen Ton mehr als ein serienendtopf raus

  • #7

    laut muß er nicht sein ich will ja noch was von meinem V6 hören. Ein bischen vieleicht ^^ Auserdem hab ich von einem Nismo V6 nen Rennluftfilter drin der schreit wie die Sa... Also wenn ich sehe wo du mich hin führst hab ich am ganz falschen eck gesucht. Ich werds da mal versuchen Danke. Notfalls bau ich selbst


    Grüße Adl


    P.S. Und Danke

  • #8

    Moinsen.....
    mein Bruder will für seinen Ω MV6 Limo auch ne duplex haben da waren wir dann beim Teilehöcker unseres Vertrauens und der hat dann mal in seinen heftchen nachgeschlagen und bei supersport eine kompletanlage für 400€ gefunden bestimmt gibt es da auch was für dich
    habe bei supersport auf der seite geguckt aber nichts gefunden ich finde es ist sowieso am besten zu höcker des vertrauens zu gehen


    MfG ΩBratzkeΩ



    Ach ja und ne AHK hat er auch unter soll aber kein prob. sein

    Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,
    als an die Verkehrstüchtigkeit eines GOLF's


    Scheiß auf die Natur mein Ω fährt auch ohne Wald :omg:

    Einmal editiert, zuletzt von Bratzke ()

  • #10

    ATU geht ja auch mal garnicht
    das weiß ich jetzt nicht wo der tank liegt aber ich werde morgen m,al zu meinem kumpel martin gehen und ihn mal in sein schlaues Heftchen schaun lassen für dich sag dir dann morgen noch mal bescheid mit artk nr und so musst dann mal im i-net schaun

    Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,
    als an die Verkehrstüchtigkeit eines GOLF's


    Scheiß auf die Natur mein Ω fährt auch ohne Wald :omg:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!