Thermostaten Schraube abgebrochen

  • #11

    mit 18 musste ich auch bass haben aber ist mir zu doof habe ein wenig im lkw umgebaut da sind um die 20 speaker drin ,denn der klang muss gut sein wenn ich den ganzen tag da drinn sitze aber bass ne nie wieder

  • #12

    ja ich brauche nicht nur bass sondern auch qualität,was bringt mir der fette subwoofer wenn man kein ton von den hcohtönern versteht,das bringt mir nix,deswegen habe ich ja alle lautsprecher ersetzt mit 2 endstufen bis jetzt!und das system fetzt richtig,alle die das gehört haben sagen also in ner limosuine so nen bass und so zu haben ist schon pervers!!!gut ich werde das auch nicht mehr lange machen mit analge etc, in paar jahren will ich auch nur ne normale analge drinne haben,aber solange ich jung bin muss es bumsen im kofferaum

  • #13

    Hat sich erstmal erledigt! Nun wo ich den Fußraum schön trocken gelegt habe, ist es kein Ding mehr die Beschlagung der Scheiben zu verhindern bzw das loszuwerden.
    Demnach werde ich da wohl noch etwas mit warten.


    Kommt zwar immernoch nur bis kurz unter dem ersten Strich aber ist ja soweit noch nicht schädlich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!