Wie gut oder schlecht ist WEITEC ???

  • #31

    ja das ist schon ned schlecht möchte aber va und ha tiefer haben sry wenn ich mich in den post vorher ned so deutlich ausgedrückt haben sollte


    hate wegen sommer gedacht weil die schrauberzeit eher im winter ist und die teile im sommer ned so gehen

  • #32

    Mal ne dumme frage. Ich hab ja nen MV6 also is der schon ca. 25 mm tiefer. Wenn ich mir jetzt das Weitec Komplettfahrwerk als 30/30 hole kommt der ja nicht wirklich tiefer is aber einfach sportlicher, oder? Ich will nämlich nicht viel tiefer als original nur härter. :D


    lg Seth

  • #33

    Der MV6 ist nicht serie tiefer... das ist so viel ich weiß nur das Sport-Modell.


    Und wenn deiner aus welchem grund auch immer schon 25mm tiefer ist, wird er mit dem Weitec noch 5mm tiefer sein.
    Aber das Weitec setzt sich ja noch.. da geht also noch was.


    Und ja, das Fahrwerk wird härter sein... Hatte es mal im Corsa und war sehr zufrieden (für den preis unschlagbar^^)

  • #34

    Mit Weitec geht's dem boden näher .... härter ?? naja nur so lange die Dämpfer neu sind ... und die halten nicht lange .... scroll mal hoch und check meine Tips aus 2006 zum Thema :)

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!