hab vor 8 Wochen aufgehört zu rauchen...Puuuhhh....dreh immer noch am Rad!!

  • #31

    :respekt: :respekt: Ja Ja das Rauchen, ich hab gott sei Dank nie richtig angefangen, nur ab und an bei Partys mal eine oder zwei......
    Hate dann irgendwann mal festgestellt das es mir am nächsten Tag beschissen ging und hab dann gesagt ich höre auf und Trinke nur noch, und es ging besser am Tag danach.......


    Ab und an mal ne schöne Pfeife Stopfen und Rauchen( 2-3 mal im Jahr ) reicht zu reinen Genuss voll aus , auch ne gute Zigarre ist nicht zu verachten......


    Respekt trotzdem wer es schafft aufzuhören..... :D

    Einmal Franke......Immer Franke
    ich betreibe im Norden nur Entwicklungshilfe

  • #32

    Mit dem Rauchen aufhören klingt für nicht betroffene eigentlich sehr einfach. Aber die meisten Raucher haben den Versuch schon mehrmals gestartet und wurden wieder rückfällig. Deshalb hier mein Tipp
    Damit ist mir der Abschied von der regulären Zigarette sehr leicht gefallen.

  • #34

    Du meinst mit dem Rauchen aufzuhören? Denke schon. Ich habe es vor 5 Jahren mit einer Hypnosetherapie geschafft. Man sollte jeden bestärken der die Finger vom rauchen lassen möchte. Ist längerfristig gesünder.

  • #36

    Hab 2007 aufgehört, war extrem schwer und hart, da ich den ganzen Tag rauchen konnte wie ich wollte. Gingen an Arbeitstagen mal locker 2-2.5 25er Packs durch, Wochenende auch gerne eins drauf!!!!

    Muss dazusagen dass ich gerne geraucht hab und dass der reine Geiz mich dazu gebracht hat es zu lassen.

    Hab mir einfach aufgeschrieben wieviel Euro am Tag, in der Woche, im Monat und im Jahr in Rauch aufgeht, das auf die Sonnenblende geklebt und immer wenn die Lust kam, da draufgeschaut.

    Wache heute noch nachts auf und hab Zigarettenfeschmack im Mund, schon heftig was das Hirn so treibt.........

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!