Steckeridentifikationshilfe gesucht^^

  • #1

    Moin Freaks...


    Nachdem meine Kids es geschafft hatten, mir hinten im Zigarettenanzünder einen kurzen rein zu jagen und mein vorderer Fensterheberschalter so oder so kaputt war, hab ich mal um die Mittelkonsole alles auseinander genommen^^ Dabei sind mir folgende Stecker aufgefallen, die ich nicht zuordnen kann :( Schaut euch mal das Bild an und verratet mir am besten, wofür die sind :D



    Uploaded with ImageShack.us


    Danke euch schon mal^^

  • #4


    ja ernsthaft wennman sitzheizung hinten hat sind die bedienknöpfe dafür rechts und links neben den zigarettenanzünder.
    musse mal gucken vorne in der mittelkonsole sollten jeweils die letzen schächte sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!